Skandinavische Deko bei Nordic Butik
Zusammen im Alltag und bei Festen

Hej på dej!

Herzlich willkommen bei Nordic Butik und wir freuen uns dass du unsere kleine nordische Butik besuchst. Hier findest du Wohndesign im nordischen Stil – reduziert, klar und naturverbunden. Genau wie skandinavischer Lebensstil. Die enge Naturverbundenheit der Skandinavier spiegelt sich auch stark in der Art ihrer Wohnungseinrichtung wider. Nordic Butik bringt diesen nordischen Wohnstil zu dir: gemütliches, hübsches und gleichzeitig praktisches Wohndesign – von Dekoaccessoires über Wohntextilien bis hin zur Beleuchtung, unser Sortiment ist mit viel Liebe ausgewählt.

Hinter Nordic Butik stehe ich, Piritta und seit fast 10 Jahren ist Deutschland meine zweite Heimat. Ästhetik ist mir wichtig, ich liebe das Schöne. Besonders skandinavische Design und aufgrund der langen und dunklen Winter in Finnland, liegt die Sehnsucht nach Licht und Helligkeit in meiner DNS, genauso wie die Vorliebe für pragmatische Lösungen. Mit Nordic Butik möchte ich diese Möglichkeit, skandinavisch zu wohnen und sich schön einzurichten, zu Dir nach Hause bringen. Klassisch, zeitgemäß oder lebendig – hier ist für jeden etwas dabei. Ich bin auch ständig auf der Suche nach schönen neuen Produkten und reisen dafür nach Finnland, Schweden, Dänemark und Norwegen. Unser Sortiment wächst stetig, so dass es sich lohnt, immer mal bei Nordic Butik vorbei zu schauen. Wir wollen eine unverzichtbare Ressource für alle werden, die nachhaltiges Design und den skandinavischen Lebensstil schätzen und lieben.

Nordische Wohndesign Deko bei Nordic Butik

Gibt es etwas, das du an skandinavischem Design schätzen gelernt hast?

Wir freuen uns über neue Ideen und Produkte unter info@nordic-butik.de.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Be nordic.

Nordic Butik Gründerin Piritta 2017