Slider

SLOW LIVING – nachhaltiger nordische Lebensstil

Von der Sehnsucht nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit und das Konzentration auf das Wesentliche! Erdige Töne und Naturmaterialien.
Skandinavisches Design wird nahtlos in das Alltagsleben eingebunden und umgibt dich, wo immer Du bist.
Lass Dich inspirieren!

Ganzheitliches Leben auf nordische Art!

Ein Lebensstil, der Abstand nimmt von der Hektik der modernen Zeit und sich zurückbesinnt auf unsere Wurzeln. Naturnaher Lebensstil. Der Familiensinn und das Gefühl für die Gemeinschaft.

Weniger ist mehr. Weniger Ablenkung und reduziertes Design wirken beruhigend und entschleunigend in unserem Zuhause. Daher findest du bei uns weniger, aber dafür mit Bedacht gewählte und hochwertige Einrichtungsgegenstände und Accessoires, die bewusst platziert werden können.

Nordic Butik Slow Living

BLOG: Nordischen Lebensstil entdecken

Nachhaltigkeit im Interior Design

5 TIPPS FÜR SOFORTIGE FRÜHLINGSSTIMMUNG

6 Tipps für sofortige Frühlingsstimmung!

Marimekko Nordic Butik

Marimekko – finnische Design-Ikone!

Werde ein Insider
Sei der Erste, der über Neuheiten, Aktionen und exklusive Angebote informiert wird. Melde Dich kostenfrei für unseren Newsletter an, erhalte sofort einen Rabattcode über 10% und verpasse keine tollen Angebote mehr!