September-Playlist: Nordic Souls

September-Playlist Nordic Souls ruhige Musik aus Skandinavien Nordic Butik Journal

NORDIC SOULS

Träume dich mit Musik in die herbstliche skandinavische Landschaft, trinke einen leckeren Tee und nimm dir eine Auszeit vom Alltag. In meiner September-Playlist „Nordic Souls“ habe ich für dich meine aktuellen Lieblingslieder aus Nordeuropa zusammengestellt. Einige davon habe ich erst vor kurzem gefunden, wie dieses hier: Segðu mér – Friðrik Dór. Dieses wunderschöne Lied habe ich durch ein Video auf YouTube entdeckt, das Drohnenaufnahmen von einem Vulkanausbruch vor ein paar Monaten in Island zeigt. Die überwältigende Schönheit der Naturgewalt, zusammen mit dieser isländischen Musik, hat mich sofort fasziniert. Schau‘ mal rein.

September-Playlist neue nordische Musiker herbstliches Skandinavien Nordic Butik Journal

Also höre mal in meine September-Playlist rein und vielleicht entdeckst du ja den einen oder anderen großartigen Musiker aus Skandinavien. Lass‘ mich gerne wissen, ob es dir gefällt!

Hab‘ einen tollen und ereignisreichen September und genieße mithilfe der Playlist das nordische Flair.

Viele Grüße,

Blogpost Journal My Nordic Studio by Laura Signatur
  • Keine Produkte im Warenkorb