Oktober-Playlist: Herbstgefühle

Oktober-Playlist Herbstgefühle Musik für den Herbst Nordic Butik Journal

Musik ist im Herbst mein stetiger Begleiter. Ich liebe es einfach, sich in den kalten Monaten mit einer Tasse Kakao oder Tee und einer Decke aufs Sofa zu kuscheln und dabei entspannende Musik zu hören. Am tollsten ist es, wenn es dazu draußen noch in Strömen regnet. So wird es zuhause umso friedlicher und gemütlicher. Und natürlich darf auch ein bisschen Melancholie im Herbst nicht fehlen. Ruhige Musik ist dafür perfekt!

In meiner neuen Oktober-Playlist: Herbstgefühle habe ich dir meine aktuellen Lieblingssongs aus ganz Skandinavien zusammengestellt. Entspannte Musik, perfekt auf den Herbst abgestimmt! Bei ruhigen Songs auf Schwedisch, Finnisch und Dänisch kannst du einfach mal vom stressigen Alltag abschalten und die gemütliche Herbstatmosphäre zuhause genießen.

Noch mehr schöne, nordische Lieder und frische Herbstvibes findest du in meiner Monats-Playlist vom September.

Oktober-Playlist Herbstgefühle entspannende Musik für die Herbstmonate Nordic Butik Journal

Also mache es dir mit einer warmen Tasse Tee und Kopfhörern auf dem Sofa gemütlich und höre mal in meine Oktober-Playlist: Herbstgefühle rein. Ein bisschen Entspannung und Abwechslung in den kalten Monaten tut doch Jedem gut. Ganz viel Spaß beim Anhören und hab‘ einen tollen und stressfreien Oktober!

Liebe Grüße,

Blogpost Journal My Nordic Studio by Piritta Signatur

  • Keine Produkte im Warenkorb